Die Kanzellenrahmen sind
verleimt.
Für jeden Ton ist eine
Windkammer vorhanden. |
Die Tonkanzellen werden
später durch die
aufgeleimten Fundamentbretter
geschlossen.
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Diese Fundamentbretter werden auf
der Unterseite der Lade mit Ventilschlitzen versehen,
die Oberseite bekommt die Bohrungen
für die Schleifenlöcher.
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Die Ventilschlitze des Hauptwerks
mit den abgetrennten Löchern für die Transmissionen.
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Ventilschlitze in den Windladen.
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Fertig verleimte Windlade, links daneben
die Schleifen.
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Einblick in die Windlade des Pedals
mit Ventilen und Lederpulpeten.
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Die Pedalwindladen im Rohbau mit aufgesetzten
Pfeifen-Stöcken und Rastern.
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Pfeifenstöcke für
die Hauptwerkswindladen werden gehobelt.
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Eine der zwei Hauptwerkswindladen
mit Schleifen in Arbeit.
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Sicht auf die Hauptwerkswindlade
von oben im Gehäuse liegend.
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Die Pedalwindlade mit Zungenstiefeln
von oben gesehen.
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Die eingebaute Oberwerkslade
mit Pfeifenstöcken.
Links oben im Bild die ersten
Prospektpfeifen.
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